Unglaublich, dass ich jetzt tatsächlich da bin. Ich meine, Kolumbien! Ich hab's noch garnicht richtig geschnallt.
Am Flughafen in Frankfurt musste ich immernoch nicht heulen. Erst beim Stat habe ich genau eine Träne verdrückt (Jaa, ich habe mitgezählt!). Der Flug ging super schnell rum, aber leider habe ich trotzdem keine Sekunde geschlafen. In Bogotá gab's denn den ersten Schockmoment, als auf einmal eine Bauchtasche mit allen Unterlagen, sprich Visum etc., weg war. Aaaber dank der netten Flughafenarbeiten ist dann doch alles gut gegangen und wir haben sie wiederbekommen :)
Der zweite Flug war schon nach knapp ner halben (?) Stunde vorbei. In Cali wurden wir am Flughafen von den Mitarbeitern der Funcación total lieb empfangen und zu den Häusern gebracht. Das Einladen verlief uuuunglaublich chaotisch, aber das war sicher schon mal ein guter Vorgeschmack auf das ganze Jahr :)
Erst als wir im Haus waren und etwas gegessen haben, wurde mir klar, dass ich nun tatsächlich hier bin. Es ist wirklich unglaublich. Ich meine, hier wachsen Palmen am Straßenrand! Palmen! Und die Dusche, die ich heute morgen benutzt habe, ist eine Freilichtdusche. Das kann man sich wirklich nicht vorstellen.
Als ich gegen viertel nach 1, also viertel nach 8 morgens deutscher Zeit, endlich ins Bett fiel, war ich einfach nur glücklich, einfach schlafen zu können. Aber leider habe ich nur bis viertel nach 6 schlafen können. Jetlag ahoi!
Ab jetzt wird es vermutlich die nächsten Tage ungefähr 23543250 Bilder geben, wie das alles hier aussieht! Einfach mal bei Gelegenheit durchschauen. :)
Da bin ich ja gespannt.
AntwortenLöschenSchön, das du gut angekommen bist! Ich habe an dich gedacht den ganzen Tag! Ich hoffe, du hast Mami auch die Adresse hier gegeben, damit sie immer bescheid weiß, was ihre "Jüngste" so macht! Ich wünsche dir viel Spaß!
AntwortenLöschen