Cali

Cali

Montag, 20. Januar 2014

Das Paradies

Freitag habe ich das Paradies gefunden.

Eigentlich arbeite ich ja seit Mittwoch wieder in meiner Schule in Montañitas. Aber da ich Freitag frei hatte, bin ich freiwillig nach Montebello gefahren, um dort zu helfen. Dort ging die Arbeit jedoch nur bis Mittag, da wir danach mit den Talleres, dem Guadualehrer etc. zum Fluss in Montebello gegangen sind. Es ist absolut traumhaft da!
Ich kann die Schoenheit kaum mit Worten beschreiben. Es gab Wasserfaelle, rutschenaehnliche Gefaelle und ein Stein, von dem man springen konnte. Das Wasser war zwar kalt, aber das liess sich durch die warme Aussentemperatur wunderbar aushalten.
Ich bin so schlecht im Beschreiben, deshalb gibt es einfach mal ein paar Bilder von diesem wunderschoenen Nachmittag auf der Bilder-Seite. :)


P.S. dahinter kommen Bilder von einem Ausflug, den ich heute mit 2 Freunden unternommen habe. Wir sind von Montañitas aus eine dreiviertel Stunde auf den Bergen Richtung Tal gegangen und am Ende hatten wir eine wundervolle Aussicht (und ganz schoen zerzauste Haare...)!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen